Weihnachtspäckchen-Aktion

WeihnachtspäckchenaktionDer Missionsverein "Lasst uns gehen" e.V." in Heiligenstadt führt jedes Jahr mehrere Fahrten mit Hilfsgütern in verschiedene Länder Osteuropas durch. In der Adventszeit gehen vor allem auch Weihnachtspäckchen auf die Reise. Sie sollen Kinder armer Familien in Rumänien und Moldawien erreichen. Dazu wird eine Schuhschachtel mit verschiedenen Dingen gefüllt, diese liebevoll verpakct und dieses Päckchen „gespendet“!
Die Freude der Kinder, die in den vergangenen Jahren beschenkt wurden, bleiben den Helfern unvergessen.

Aufgrund der unsicheren Lage, wird der Missionsverein im Jahr 2020 bedauerlicherweise keine Weihnachts-Päckchen für Rumänien und Moldawien sammeln und transportieren. Wir freuen uns aber über eine finanzielle Unterstützung!

Die Entscheidung, die Weihnachtpäckchen-Aktion abzusagen, fiel sehr schwer. Es werden aber unsere Missionare vor Ort in Rumänien und Moldawien, Kinderheime, Pflegeheime, und bisherige Anlaufstellen und Schulen finanziell unterstützt. So können Lebensmittelpakete, Kleidung oder Brennholz für bedürftige Familien angeschafft und verteilt werden. Viele Kinder können dann trotzdem ein schönes Weihnachtsfest erleben.

Wer uns hierzu finanziell unterstützen möchte kann dies gerne tun.

Bankverbindung:
Sparkasse: DE27 7705 0000 0810 9182 27
Raiffeisenbank: DE59 7736 5792 0003 2216 60
Betreff: Weihnachten